Konzerte im Rebhisli

MILES

8. Juni 2022 - 18.00 Uhr

 

Mit Pauken und Trompeten starten wir mit dieser großartigen Band in
unsere Summerwine Konzertreihe.
Florian Richter mit seiner rauchigen Joe Cockerstimme ist der Front-
mann der 5 köpfigen Band aus dem Raum Achern, deren Spielfreude so
unglaublich und mitreißend ist, dass ihr keiner entkommen kann.
Bis dahin muss das Tanzverbot aufgehoben sein, denn es ist einfach
unmöglich bei dieser Musik auch nur ein Bein stillzuhalten.
Wer bei Tina Turner noch still sitzen kann war nicht dabei ;-)
Simply the best eben…
Lasst uns mit einem fetten Grinsen in den Sommer tanzen!

Eine wertschätzende Gabe für die Musiker in den Hut wird erwartet!

CoolBreeze

ROCKSCHOPF
mit Nightshift & SHOUT

15. Juni 2022 - 18.00 Uhr

 

Absolutes Highlight in unserem Jahreskalender! Nach der langen Abstinenz fiebern wir diesem Abend, der uns soviel bedeutet und so einzig artig ist, noch mehr entgegen ;)
Der alte Maschinenschopf wird extra dafür ausgeräumt, denn an diesem Abend geht die Post ab!!!

Die Jungs von Nightshift heizen euch kräftig ein, bis dann unser bayrischen Freunde von „Shout" den Laden rocken, als ob es kein Morgen gäbe.

Rampensau Hannes wird wie immer alles geben und die Spielfreude der Jungs lässt euch ALLE ausflippen.
Fasten your seatbelt & Roggnrooooll, juhuuu!
Eintritt 10 Euro, nur an der Abendkasse.

CoolBreeze

Charity-Summerwine-Konzert
BIRDS OF A FEATHER

29. Juni 2022 - 18.00 Uhr

Gemeinsam mit Kimmig Entertainment und zwei wundervollen Künstlern starten wir in unsere Sommerstrauße. Alle Spenden und der "komplette Hut" geht an den Förderverein für krebskranke Kinder in
Freiburg.
Der musikalische frische Wind kommt dieses Mal aus der Schweiz und wird euch sofort verzaubern.
Amy & Ryan sind das Folk Pop Duo "Birds of a feather". Die beiden haben eine lange Erfolgsgeschichte, spielten auf großen und kleinen Bühnen an verschiedenen Orten und in verschiedenen Ländern. Die Band wurde damals bei Warner Music Central Europe unter Vertrag genommen, beide Studioalben wurden mit Gold ausgezeichnet. Sie durften mit dem Soul-Sänger Seal ein Duett aufnehmen und spielten in ausverkauften Stadien für die Rocklegenden Status Quo.
2013 war die Zeit reif für eine musikalische Weiterentwicklung und einen persönlichen Wandel. Die beiden spielten zahlreiche Shows in Deutschland, Italien, Österreich, Dänemark und den Niederlanden.
Wir freuen uns riesig, dass die beiden bei uns im Weingut zu Gast sind und lassen uns verzaubern.

CoolBreeze

Cool Breeze XT

13. Juli 2022 - 18.00 Uhr

Cool Breeze ist eine akustische Zeitreise durch die Hits der Rock und Popmusik aus den letzten 50 Jahren. Auf den Spuren von Crosby Stills Nash, spielt Cool Breeze Songs von Simon & Garfunkel, The Beatles, The Eagles, Cat Stevens, Eric Clapton, Garth Brooks, Bruce Springsteen Robbie Wiliams und vielen anderen.
Die Eigenkompositionen der Band sind Songs, die das Leben schrieb. Eingebunden in das Repertoire ohne den Stimmungsfluss zu unterbrechen und gleichzeitig die Highlights der Show zu sein. Stefan Zirkel Fabian Michel, Stefan "Buchi" Buchholz & Claus Bubik entführen euch in einen entspannten Abend mit wohlbekannten und längst vergessenen Songs.
Also: Arbeitsalltag OFF Sommerleichtigkeit ON!!

Eine wertschätzende Gabe für die Musiker in den Hut wird erwartet!

CoolBreeze

Daniel Berger

27. Juli 2022 - 18.00 Uhr

School's out-summerparty mit Daniel Berger verlangt keine Erklärung. Sommerschorle, laue Sommernacht, Flip-Flops an den Füßen und kalter Rosé in den Händen, dazu Daniels Musik.

Ach, wie ist das Leben schön!

Eine wertschätzende Gabe für den Musiker in den Hut wird erwartet.

CoolBreeze

Danny & the boy

10. August 2022 - 18.00 Uhr

Ein Feuerwerk der guten Laune und unerschöpflichen Energie! Frontfrau Danny ist Entertainerin, Moderatorin, Drummerin, Gitarristin und Vocal-Coach, zusammen mit ihrem Ehemann Frank, grandioser Gitarrist und Backgroundsänger, ist das Power-Acoustic-Duo nicht zu bremsen.

Die Songauswahl von Suzie Quattro, Bonnie Tyler, Blondie, ABBA, Donna Summer, Roxette, Melissa Etheridge, Pink. Foo Fighters, Metallica und AC/DC ist einfach unschlagbar. Lasst uns mit den zwei
genialen Sympathikussen den August rocken!

Eine wertschätzende Gabe für den Musiker in den Hut wird erwartet.


CoolBreeze